Am Sandkasten

Nürnberg, Mai 2011

Dieses Foto ist in Nürnberg aufgenommen worden. In Nürnberg hatte ich die schrecklichste Zeit meines Lebens erlebt. Nichtung pur, Kinderhöllenlabyrinth.

Die Gefühle hatten mich überschwemmt, als ich hinter dem Haus am Sandkasten gesessen habe. Ich fühlte wieder die Isolation in der ich gefangen war. Diese Nürnbergfahrt im Mai 2011 war ein Höllentrip. Wie ich sie überstanden habe, weiß ich nicht. Doch ich habe sie überstanden. Das zählt!

Mit G rechnen

[Stimme der Opfer] [Open Space] [Bildwerke] [Prosa] [Fotografien] [Am Sandkasten] [Spurensuche] [Hamburg, Ende der Neunziger] [Winterkind] [anders] [Holz weint] [Auferstehung] [Absperrung] [Gehen] [Zellen] [Rost] [Bedeutung] [Oberfläche] [Schön Wetter] [Bestimmung] [Wolkendecke] [Schimmer] [Verdreht] [für blöd] [Metamorphose] [Mut zur Hässlichkeit] [Träum ich?] [Überholspur] [Blasen] [Sphären] [Kanzel] [Gedreht] [Sichtweise] [stehen verstehen] [Missbrauchs-Überlebende] [Schum schei] [Suizid Gedanke] [Tatortgedanken 1] [Hiobs Haut] [Würdige Worte] [aNDERS] [alltagskulli] [Abuse Survivor] [Reden] [Weggedanken] [Am Ufer des Flusses] [Offener Brief] [Ausstellung] [Verjährung] [Rundfunk] [Fernsehen] [Film-Portrait] [Bücher] [Aktion mit vielen] [Kontakt]