Ausstellung
1. Teil des Abends2. Teil des Abends3. Teil des Abends4. Teil des Abens

Am 16. November 2012 stellte ich im Baumgarten, Bistensee, Kunstwerke und Gedichte von mir vor. Musikalisch wurde ich von Andreas Plat begleitet.

Der Abend ist  in vier Videos auf Youtube abrufbar.

Das Plakat ist in 4 Bereiche eingeteilt, von links oben bis rechts unten, über die sich die vier Teile des Mitschnitts aufrufen lassen.

1  2

3  4

Mit G rechnen

Am 30. August 2013 stellte ich auf Einladung des “Kunst- und Kulturverein Eckernförde” im Rahmen der “Eckernförder Kunst- und Kulturtage” Kunstwerke im Maschinenhaus der Stadtwerke Eckernförde vor. Musikalisch wieder begleitet von Andreas Plat. Dies Mal standen die Kunstwerke im Mittelpunkt.

Der Ablauf mit Texten und Kunstwerken ist als PDF-Datei hier verfügbar.

Kunst und Glaube II

[Stimme der Opfer] [Open Space] [Bildwerke] [Prosa] [Fotografien] [Reden] [Weggedanken] [Am Ufer des Flusses] [Offener Brief] [Ausstellung] [Verjährung] [Rundfunk] [Fernsehen] [Film-Portrait] [Aktion mit vielen] [Kontakt]